SPD Kronau

KIS - Kronauer Impulse der SPD (1/2013)

für ein attraktives Kronau und und demokratisches Kronau mit Zukunft - Zeitschrift für alle Kronauer Bürger

Kronau ist ein Dorf mit Zukunft und einer stolzen Geschichte. Aber wir stehen auch vor neuen Herausforderungen. Flexibilität, Solidarität und neue Ideen sind gefragt. Wir müssen bereit sein, neue Wege zu gehen. Hierzu wollen wir mit unserer Zeitschrift „Kronauer Impulse der SPD“ (KIS) einen Beitrag leisten. Unser erstes Heft hat den Themenschwerpunkt „Frühkindliche Bildung". Wir bieten Ihnen eine Online-Version zum Blättern und eine weitere Version zum Drucken Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und uns interessante Anregungen sowie Vorschläge für unsere weitere Arbeit am KIS.

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität