SPD Kronau

Glückwünsche zur Landesehrennadel für Rolf Acker

Ortsverein

Die SPD Kronau gratuliert Rolf Acker zur Verleihung der Landesehrennadel des Landes Baden‐Württemberg. Der höchsten Auszeichnung unseres Bundeslandes.

Gewürdigt wird damit sein großes Engagement bei den Kronauer Vereinen insbesondere beim Verein für Deutsche Schäferhunde (Ortsgruppe Kronau),  den er seit 1990 erfolgreich als Vorsitzender lenkt und mit dem er Anfang November das  50. Vereinsjubiläum  feiern konnte.

Wir schätzen die tiefe Verbundenheit und Erfahrungen von Rolf Acker mit den Kronauer Vereinen. Deshalb ist uns seine Meinung bei unserer kommunalpolitischen Arbeit besonders wichtig. Rolf Acker  hat den Finger am Puls der Kronauer Bürger. Er hat keine Scheu,  die Bürgermeinungen  in den Gemeinderat einzubringen und Entscheidungsvorlagen der Gemeindeverwaltung kritisch-konstruktiv zu hinterfragen.  Wir freuen uns, dass ein auf diese Weise gewürdigter Kronauer Bürger Mitglied unserer Partei und vor allem unserer SPD-Gemeinderatsfraktion ist.  Wir wünschen Rolf Acker alles Gute,  vor allem Gesundheit,  viel Freude bei seiner Vereinsarbeit und noch viel Kraft für die Arbeit im Kronauer Gemeinderat sowie der Kronauer SPD.

Benno Homann

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden