Neza Yildirim - Kandidatin für Bruchsal und Schwetzingen

Die Weichen für die Zukunft Deutschlands werden am 26.09.2021 gestellt. Wir stehen vor großen Herausforderungen durch den Klimawandel, die Coronapandemie, die Digitalisierung. Wir können diese Herausforderungen bewältigen mit Solidarität und sozialer Gerechtigkeit. Dies sind die Grundwerte der SPD.

Die vor uns liegenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Änderungen darf nicht dazu führen, dass die Einkommenschere in unserer Gesellschaft noch weiter auseinander geht. Dafür steht unsere Kandidatin, Neza Yildrim. Sie ist eine erfolgreich  erfolgreiche Geschäftsfrau mit Migrationsgeschichte. Ihre politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bildung, Wohnen und bezahlbarer Wohnraum. Weitere Informationen über Neza Yilidrim und ihre politischen Ziele sowie ihre persönlichen Werdegang sind hier zu finden.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“