Neza Yildirim - Kandidatin für Bruchsal und Schwetzingen

Die Weichen für die Zukunft Deutschlands werden am 26.09.2021 gestellt. Wir stehen vor großen Herausforderungen durch den Klimawandel, die Coronapandemie, die Digitalisierung. Wir können diese Herausforderungen bewältigen mit Solidarität und sozialer Gerechtigkeit. Dies sind die Grundwerte der SPD.

Die vor uns liegenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Änderungen darf nicht dazu führen, dass die Einkommenschere in unserer Gesellschaft noch weiter auseinander geht. Dafür steht unsere Kandidatin, Neza Yildrim. Sie ist eine erfolgreich  erfolgreiche Geschäftsfrau mit Migrationsgeschichte. Ihre politischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Bildung, Wohnen und bezahlbarer Wohnraum. Weitere Informationen über Neza Yilidrim und ihre politischen Ziele sowie ihre persönlichen Werdegang sind hier zu finden.

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“
Grüne und FDP wollen mit der SPD über die Bildung einer Regierungskoalition sprechen. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz begrüßt die Entscheidung und spricht von einem gemeinsamen Auftrag der drei Parteien. Bereits die Einzelgespräche mit den beiden Parteien seien „sehr konstruktiv“ verlaufen, sagte Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Die SPD sei „sehr dankbar für die sehr professionelle und ernsthafte Art