SPD Kronau

KIS - Kronauer Impulse der SPD (1/2013)

für ein attraktives Kronau und und demokratisches Kronau mit Zukunft - Zeitschrift für alle Kronauer Bürger

Kronau ist ein Dorf mit Zukunft und einer stolzen Geschichte. Aber wir stehen auch vor neuen Herausforderungen. Flexibilität, Solidarität und neue Ideen sind gefragt. Wir müssen bereit sein, neue Wege zu gehen. Hierzu wollen wir mit unserer Zeitschrift „Kronauer Impulse der SPD“ (KIS) einen Beitrag leisten. Unser erstes Heft hat den Themenschwerpunkt „Frühkindliche Bildung". Wir bieten Ihnen eine Online-Version zum Blättern und eine weitere Version zum Drucken Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und uns interessante Anregungen sowie Vorschläge für unsere weitere Arbeit am KIS.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food