KIS - Kronauer Impulse der SPD (2/2014)

für ein attraktives Kronau und und demokratisches Kronau mit Zukunft - Zeitschrift für alle Kronauer Bürger

Titelseite von KIS

Kronau ist ein Dorf mit Zukunft und einer stolzen Geschichte. Aber wir stehen auch vor neuen Herausforderungen. Flexibilität, Solidarität und neue Ideen sind gefragt. Wir müssen bereit sein, neue Wege zu gehen. Wie auch schon im letzten Jahr wollen wir mit unserer Zeitschrift „Kronauer Impulse der SPD“ (KIS) einen Beitrag leisten. Unser zweites Heft behandelt die Schwerpunkte "Netzpolitik", "Alleinerziehende Eltern", "Aktiv im Alter" und "Unterstützung der Jugend".

Jetzt die Ausgabe 2/2014 lesen oder herunterladen

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und uns interessante Anregungen sowie Vorschläge für unsere weitere Arbeit am KIS.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein