Mit Volldampf in Kronaus Zukunft - SPD hat Ihre Kandidaten zur Gemeinderat nominiert!

KandidatenInnen der SPD-Kronau für die Gemeinderatswahl

Am 14.03.14 hat die SPD Kronau in ihrer Nominierungsveranstaltung 14 Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl nominiert.

„Mit unseren Kandidaten haben wir ein breitgefächertes  Potpourri an Erfahrungen, geballtem Fachwissen, Idealismus, innovativen Ideen und Verlässlichkeit zusammengestellt“, so Thomas Weber, der 1. Vorsitzende des Ortsvereins. „Alle Kandidaten tragen mit ihrer Persönlichkeit, ihren Charakteren  und ihrem „JA“ zum Engagement für Kronau  zu einem erfolgreichen Wahlkampf bei.“

Neben den amtierenden Gemeinderäten Thomas Weber, Benno Homann, Heike Rösch, Michael Hefner und Rolf Acker hat die SPD 9 weitere Kandidaten aus den unterschiedlichsten Berufszweigen für unsere Ziele begeistern können.

Die Kandidaten wurden auf folgende Listenplätze gewählt:

1. Thomas Weber, Studiendirektor
  2. Benno Homann, Oberbibliotheksrat
  3. Rolf Acker, Vermessungstechniker i.R.
  4. Heike Rösch, Krankenkassenbetriebswirtin
  5. Michael Hefner, Arbeitsplaner
  6. Roland Just, Kfz-Servicetechniker
  7. Elisabeth Reiff, Kaufmännische Angestellte
  8. Stephan Sattler, Student der Betriebswirtschaft
  9. Claudia Browne, Verwaltungsfachangestellte
  10. Jürgen Braunecker, Maschinenschlosser
  11. Lukas Wingerberg, Systemadministrator
  12. Joachim Nitz, Fernmeldeanlagenelektronikermeister/Beamter
  13. Jürgen Ritz, Polizeibeamter
  14. Regina Braunecker, Fachkraftfrau für Einkauf und Materialwirtschaft

Die SPD Kronau freut sich mit allen Kandidaten auf einen spannenden und erfolgreichen Kommunalwahlkampf.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen