SPD veröffentlicht die erste Ausgabe von KIS "Kronauer Impulse der SPD"

Veröffentlicht am 17.07.2013 in Allgemein

Titelblatt des KIS

Noch rechtzeitig vor den Sommerferien veröffentlicht die SPD ihre neue Zeitschrift "KIS". Sie wird an alle Kronauer Haushalte verteilt. Zusätzlich können hier die elektronische Leseversion und eine Druckversion genutzt werden.

Kronau ist ein Dorf mit Zukunft, das wir attraktiv, demokratisch und sozial gestalten wollen. Wir stehen allerdings auch vor Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Gefragt sind dabei kreative und konstruktive Ideen. Dazu wollen wir mit KIS Anregungen geben und offen über Alternativen diskutieren, wobei die Möglichkeiten des Internets genutzt werden können.

Nutzen Sie die Möglichkeiten für Kommentare und Anregungen am Ende dieser Seite oder senden Sie uns ein Mail an info@spd-kronau.de.

Wer will, kann beim KIS auch mitmachen. Eine Parteimitgliedschaft ist dabei nicht erforderlich.

Kommentare

KiS setzt Impulse

Glückwunsch zu diesem tollen Heft!

Autor: Daniel Born, Datum: 29.07.2013, 16:12 Uhr

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“