Vorstand der SPD Kronau neu gewählt

Veröffentlicht am 22.02.2015 in Ortsverein

v.l. T. Weber, S. Sattler, H. Rösch, R, Acker, B. Homann

Am 20.Februar 2015 wurde der Vorstand des SPD Ortsvereins in einer Generalversammlung der Mitglieder neu gewählt.

Nach der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden, Thomas Weber, einem Bericht des Fraktionsvorsitzenden, Benno Homann, dem Kassenbericht durch Heike Rösch und der anschließenden Entlastung des Vorstands erfolgte die Neuwahl.

Gewählt wurden:

• Thomas Weber als Vorsitzender
  • Benno Homann als stellvertretender Vorsitzender
  • Heike Rösch als Kassiererin
  • Rolf Acker als Beisitzer
  • Sephan Sattler als Beisitzer

Thomas Weber bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und seine Wiederwahl. Als Vorstand und Gemeinderatsmitglied wird er sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass Kronau ein attraktiver Ort mit Zukunft bleibt und Vorstellungen der SPD über ein zukunftsfähiges  Kronau realisiert werden.

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“
Grüne und FDP wollen mit der SPD über die Bildung einer Regierungskoalition sprechen. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz begrüßt die Entscheidung und spricht von einem gemeinsamen Auftrag der drei Parteien. Bereits die Einzelgespräche mit den beiden Parteien seien „sehr konstruktiv“ verlaufen, sagte Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Die SPD sei „sehr dankbar für die sehr professionelle und ernsthafte Art