Ortsverein Kronau

Vorstand 2015

v.l. T. Weber, S. Sattler, H. Rösch, R, Acker, B. Homann

Am 20.Februar 2015 wurde der Vorstand des SPD Ortsvereins in einer Generalversammlung der Mitglieder neu gewählt. Nach der Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden, Thomas Weber, einem Bericht des Fraktionsvorsitzenden, Benno Homann, dem Kassenbericht durch Heike Rösch und der anschließenden Entlastung des Vorstands erfolgte die Neuwahl.

Gewählt wurden:

• Thomas Weber als Vorsitzender
  • Benno Homann als stellvertretender Vorsitzender
  • Heike Rösch als Kassiererin
  • Rolf Acker als Beisitzer
  • Sephan Sattler als Beisitzer

Thomas Weber bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und seine Wiederwahl. Als Vorstand und Gemeinderatsmitglied wird er sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass Kronau ein attraktiver Ort mit Zukunft bleibt und Vorstellungen der SPD über ein zukunftsfähiges  Kronau realisiert werden.

Vorstandsänderungen im Februar 2013

Bernadette Frey scheidet auf Grund des Wohnortswechsels aus. Die Funktion des Schriftführers bleibt vakant.

Vorstand 2012

Vorstand der SPD Kronau

Am 2.11.2012 wurde in der Generalversammlung der SPD Kronau in Anwesenheit von Daniel Born, dem Bundestagskandidat der SPD im Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen, der SPD Vorstand neu gewählt. Sie sind auf dem Bild zu sehen. von links: Rochus Just, Heike Rösch (Kassiererin), Stefan Sattler, Christiane Hefner, Thomas Weber (1.Vorsitzender), Bernadette Frey, Benno Homann (2. Vorsitzender)

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie

28.11.2019 16:26 Europäisches Parlament wählt EU-Kommission
„Wir freuen uns darauf, dass sie die sozialdemokratischen Pläne umsetzt“ Das Europäische Parlament hat die EU-Kommission am Mittwoch, 27. November 2019, mit 461 Stimmen gewählt – es gab 157 Gegenstimmen und 89 Enthaltungen. Dazu Jens Geier, Vorsitzender der SPD-Europaabgeordneten:  „Dem Kommissionskollegium um Ursula von der Leyen wurde das Vertrauen des EU-Parlaments ausgesprochen – nun müssen