Wahlen 2019

Mitentscheiden über unsere Zukunft

@colourbox

Der  26. Mai 2019 ist ein wichtiger Tag für Kronau und Europa.

Bei der Gemeinderatswahl entscheiden Sie mit über die Zusammensetzung unseres Gemeinderats.  - Bitte geben Sie uns Ihre Stimmen,  damit wir uns als Starkes Team für unsere Ziele und damit für ein attraktives Kronau mit Zukunft einsetzen können.

Auch der Kreistag wird neu gewählt und auch dort wollen wir unsere Vorstellungen in die Kreisentwicklung mit unseren Kandidierenden einbringen.

Mit Ihrer Stimme bei der Wahl des Europaparlaments entscheiden Sie mit über die Zukunft unserer Europäischen Gemeinschaft. Geben Sie Ihre Stimme für die Kandidierenden der SPD ab, damit Europa sozialer wird und mit einer Stimme in der Welt sprechen kann.

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020